Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Noch die passenden
Noch die passenden
Kommentare: 0
Joline4kids
farbenmix.de

"Esidondo"-Kleid zum Geburtstag!
"Esidondo"-Kleid zum Geburtstag!


"Esidondo"-Kleid zum Geburtstag!
Beschreibung: Gestern ist Aurelia 3 geworden! Für diesen Anlaß hab ich ihr ein Kleid genäht, zusammengewürfelt aus ESI und REDONDO (allerdings aus 6 statt 5 Spiralen und auch etwas verlängert), beide in Größe 98/104.

Zwischengefaßt sind rote Satinpaspeln, Saum und Taillendurchzug sind aus Satinschrägband. Bei den Trägern bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob sie nicht auch rot sein sollten... Das Schrägband reichte aber nicht mehr.

Mit im Bild ist die tolle Kitty-Küche, die mein Mann in stundenlanger Arbeit für Aurelia gebaut hat. Die Kittys sind zum Teil von mir handgemalt, zum Teil aufgeklebt. Bis 4 Uhr nachts haben wir noch daran gewerkelt, damit die Küche morgens ausgepackt werden konnte. Das Strahlen hat für alles entschädigt! :)

Liebe Grüße,
Juliane
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Glückskind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Mausezähnchen
24.06.2009 Mausezähnchen
Ute
24.06.2009 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
robina28
24.06.2009 robina28 http://zwischen-flugzeug-und-naehmaschine.blogspot.com
bb2111
24.06.2009 bb2111 http://pinguinkuesser.blogspot.com/
Glückspilz75
24.06.2009 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
nanismam
24.06.2009 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
zaubermaus
24.06.2009 zaubermaus http://kleine-zaubermaeuse.blogspot.com/
kati
25.06.2009 kati
Tinkerbell
25.06.2009 Tinkerbell http://weblog.knuddeltiger.ch
zickenbändigerin
25.06.2009 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
Esseline
25.06.2009 Esseline http://esla-ista.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de