Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Herz mit Elefant
Herz mit Elefant
Kommentare: 0
mipamias
farbenmix.de

Reste-Patch-Tasche
Reste-Patch-Tasche


Reste-Patch-Tasche
Beschreibung: Momentan ist bei mir irgendwie die Luft draußen, keine Lust auf Nähen von Kinderklamöttchen, da der Schrank jetzt schon so voll ist, dass gar nicht alles getragen werden kann.
So habe ich mich mal auf meinen Restekorb gestürzt und es entstand diese Patchtasche, die oben gerafft werden kann, so dass sie dann wie ein Beutel wirkt.
Auch der lange Trägergurt ebenso wie die Tasche an sich mit Volumenvlies gefüttert.
Nicht nur viele Stoff- und Bänderreste sowie kleine Schnickschnackdetails wurden hier verarbeitet, gleichzeitig fand auch die supersüße Gretelies-Anhänger-Eule ihr perfektes Zuhause.
Lg Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
vanree
21.06.2009 vanree http://www.vanree.blogspot.com/
frau burow
21.06.2009 frau burow http://frauburow.blogspot.com/
Irene F.
21.06.2009 Irene F.
Mona-Lea
21.06.2009 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
BeateM.
21.06.2009 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
FABIPAULINA
22.06.2009 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
zaubermaus
22.06.2009 zaubermaus http://kleine-zaubermaeuse.blogspot.com/
5005sabine
22.06.2009 5005sabine http://www.5005sabine.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de