...wir
Kommentare: 9 zuckerzwerge
|
 |
 |
Julie für mich
| Julie für mich |
| Beschreibung: |
Eine Probetasche sollte es sein. Mit Stoffen aus meinen Vorräten - mit kleinen Fehlern (Kunstleder und Bügeleisen haben Bekanntschaft gemacht) werde ich sie trotzdem gerne tragen.
lg monika |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
mo |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
... sie sieht richtig klasse aus.
liebe Grüsse, Kerstin |
die find ich richtig toll!
LG Simone |
der Schnitt liegt bei mir auch schon bereit. Dein Modell inspiriert mich wieder, endlich anzufangen.
LG
Renate |
möchte auch gern so eine tasche, trau mich noch immer nicht ran...deine animiert mich schon wieder...
lg katrin |
|
|
 |