Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Und wir haben jetzt.....
Und wir haben jetzt.....
Kommentare: 2
tabea
farbenmix.de

Hosen für den kleinen Spargeltarzen...
Hosen für den kleinen Spargeltarzen...


Hosen für den kleinen Spargeltarzen...
Beschreibung: ...da ihm fast keine Hosen seines großen Bruders passen, und er sie ständig festhalten und hochziehen muß, bekommt der kleine Kerl ein paar neue Gummizughosen, die kann ich so eng machen, wie er sie braucht...so hat auch der Kleine mal was Neues im Schrank (die kommen ja sonst meist zu kurz...).
Habe eine abgewandelte Nena, eine Dortje (abgewandelt) und einen nach Ottobre gemacht...Mika folgt...

LG
Sila
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sila
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
jungsnaht
17.05.2009 jungsnaht http://jungsnaht.blog.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de