Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Enna mit Glitzerblumen ...
Enna mit Glitzerblumen ...
Kommentare: 2
sillis
farbenmix.de

Hopp-Hopp in froschgrün
Hopp-Hopp in froschgrün


Hopp-Hopp in froschgrün
Beschreibung: Das Schnittmuster entdeckt und begeistert nach einer Verwendung gesucht (ich fahre zu wenig Rad). Und siehe da... die Einladung zu einer Überraschungsparty zum 50. kam mir eben auf den Tisch geflogen. Die Blache auf der Querseite habe ich beim lokalen Copy Shop bedrucken lassen (die Dame, die das kriegt fährt mit dem selben Motiv bereits Smart), Reste quietschgrün zu einem schwarz-silbernen Rad. Mir gefällt's. Gleich folgt die Queransicht....
Datum: {<}
Hinzugefügt von: regula
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Ruth M.
15.05.2009 Ruth M. http://ruthsmeuterei1.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de