♥lisa-marie♥
Kommentare: 2 p-design
|
 |
 |
eine SOMMERKOMBI......
| eine SOMMERKOMBI...... |
| Beschreibung: |
....bestehend aus einem INSA-Rock und einer Ottobre-Bluse. Die Kombi habe ich nur dezent mit den Fransenblumen-Stickis verziert.
LG, Sabine, |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
2sternschnuppen |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
| Sooooooooooo schöööööööööööön, |
|
die Farben sind einfach toll.
Liebe Grüsse, Kerstin |
WUNDERSCHÖN! LG, Nadine |
super schön.
lg uta |
| Schöne Farbe und Kombi... |
|
passt alles zusammen...
LG Olja |
meine Farben. Bei dem tollen Aquablau fehlt nur noch das Meer!!! Echt toll geworden!!
LG Antje |
Liebe Grüße Dani |
sehr schöne Farben, gefällt mir supergut :-)
GLG Anja |
|
|
 |