Annikas Zipfeljacke
Kommentare: 5 Annikas Mama
|
 |
 |
2x Hilde
| Autor: |
Kommentar: |
Shirts.
lG Heike |
Konnte ich ja schon in natura bewundern .Schöne frische Farben für den Frühling .Bei uns werden auch noch so einige folgen .
LG Simone |
und knallbunt.
Liebe Grüsse, Kerstin |
Very nice creas!
congrats!
irina |
LG Olja |
| Deine Hilde`s finde ich richtig toll! |
|
Ich warte ja immer noch auf die Erleuchtung was die Stoffe und Farben angeht....deine beiden sind ein sehr schönes Beispiel! :-) Gefallen mir total! :-)
lg Melanie |
tolle Farben - sehr schön kombiniert. Supi!!
LG Angelika |
LG Ela |
|
|
 |