Fast eine
Kommentare: 0 Die Mama
|
 |
 |
...ottobre-.blüschen...
| ...ottobre-.blüschen... |
| Beschreibung: |
...kann man damit eigentlich auch wieder aufhören..???.die nächsten sind schon zugeschnitten...hiiilfääää...LOL...
mädels machts jut...
liebst....
svenja...
wer mag kommt einfach mal rum....;O)))) |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
freche Göre |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
Rot -Pink immer wieder sehr schön, und süüße glitzerne Motive...Toll!!
LG Olja |
klasse aus.
Liebe Grüsse, Kerstin |
Und aufhören geht so gar nicht *grins*
Liebe Grüße
Katinka |
|
|
 |