| Autor: |
Kommentar: |
LG Olga |
eine hinreißende Ulla, Du siehst toll aus darin.
liebe Grüsse, Kerstin |
die Ulla sieht klasse aus und der V-Ausschnitt ist auch toll. Zwei schöne Jersey´s - da bin ich auf die weiteren gespannt und zur Wochenmitte sollen die Temperaturen wieder etwas ansteigen.
glG Heike |
| You look super nice with this top! |
|
Marion,this top is perfekt for this summer and fabrics combination is nice!SUPER!
kisses,
irina |
....steht Dir supergut. Du solltest öfters mal was für Dich nähen.
LG, Sabine |
Wat een schitterende kleuren zo bij elkaar! |
sieht ja klasse aus!
liebe Grüsse,Sabine |
das sieht Klasse aus und steht Dir ausgezeichnet.
GLG Anja |
superschön !!!
GLG Anja |
Das Shirt steht dir supergut.
Und... ab Donnerstag soll es wieder wärmer werden.
GLG
Heike |
ich bin jetzt schon auf die nächste Ulla gespannt... du wirst doch jetzt nicht gleich wieder aufhören, oder? ;-) Steht dir richtig gut, tolle Farben! :-)
Liebe Grüße Melanie |
| Seht Dir super gut ! Toll. |
|
Ganz liebe Grüsse
Kerstin |
Liebe Grüße Dani |
| Wunderschön romantisch... |
|
die Ulla steht steht sehr schööön zu dir.... Klasse Farbe.... Toll!!!!
LG Olja |
....schicke Dir ganz viel Sonne !!
Sieht klasse aus !
Liebe Grüße Manuela |
Das sieht ja wieder toll aus, aber hallo! Grandios, ich muss gleich mal in den Blog düsen.... GlG, nadine |