Kuschelkissen Nr.3
Kommentare: 0 muckix2
|
 |
 |
...und noch eine Antonia für Antonia!
| ...und noch eine Antonia für Antonia! |
| Beschreibung: |
...aus unseren absoluten Lieblings-Jersey von O*lily, von dem jetzt wirklich jeder Schnipsel vernäht ist! :'o((
Leider gibt`s kein Foto am Antonia-Kind!
Sonnige Grüße, Marion |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
MarionP |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
| die ist total fetzig geworden |
|
gefällt mir sehr gut.
lG Heike |
... kunterbunten Varianten, ganz toll geworden.
liebe Grüsse, Kerstin |
und die tollen Stoffe...woah
vlg
emma |
echt toll! Super schöne Antonia ist daraus entstanden! :-)
Liebe Grüße Melanie |
süß..
liebe Grüsse,Sabine |
Klasse kombiniert!
LG, Brigitte |
|
|
 |