Florabella...
Kommentare: 0 Karin1
|
 |
 |
Auch bei uns
| Auch bei uns |
| Beschreibung: |
gibt es nun diese schönen Ottobre Blusen. Diese sollte zwar zum Kleid werden aber es kam anders als ich dachte. Mehr dazu in meinem Blog.
LG
Jeannette |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Jennymaus |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
sehr schon |
|
|
 |