Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
kim
kim
Kommentare: 0
Mia-Mina
farbenmix.de

Allesschopper für den Holländischen Stoffmarkt
Allesschopper für den Holländischen Stoffmarkt


Allesschopper für den Holländischen Stoffmarkt
Beschreibung: Das ich die Farbauswahl so treffend gemacht habe ist mir erst durch den Kopf gegangen als ich die Träger angenäht habe! :)
Na hoffentlich freuen sich die Holländer in Kerkrade wenn wir aufschlagen!!!
Die Träger habe ich mit volumenfliess gepolstert, in der Hoffnung das sie bei Beladung der Tasche nicht so sehr einschneiden.
Ich werde sie aber auch als Schwimmtasche benutzen, sie ist aus Tactel und einem leichten Viscosestoff gefertigt damit sie nicht zu schwer wird.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Ruth M.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nicoleboxer
14.04.2009 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
witchy
14.04.2009 witchy http://isiliv.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de