Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Wilde Hose
Wilde Hose
Kommentare: 0
CHAOSQuEEN
farbenmix.de

Hallo - meine erste Tini
Hallo - meine erste Tini


Hallo - meine erste Tini
Beschreibung: mein Name ist Verena und durch euch und diese Seite wurde ich mit dem Nähfieber angesteckt... ;-)

Nachdem ich jetzt eine Weile eure tollen Werke still bewundet habe, möchte ich auch gerne mal meine zeigen.
Ich habe erst Anfang des Jahres angefangen und Tini ist erst mein 3.Schnittmuster ( nach Amelie und Nala ) ,also noch nicht perfekt, ich lerne jeden Tag dazu...

Hier also meine erste Tini in 122 mit Glitzerstoff ( kann man es erkennen?).

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage:

Kann man bei der Tini auch das Schrägband am Hals weglassen und einfach mehr Saum zugeben und dann da den Gummi einziehen?
Ich glaube ich hab das mal so gesehen, bin mir aber nicht sicher...

VLG, Verena
Datum: {<}
Hinzugefügt von: MaJe
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Emma
09.04.2009 Emma http://fruehstueckbeiemma.blogspot.com/
ela
09.04.2009 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de