| Autor: |
Kommentar: |
gefällt mir und sieht sehr edel aus!
LG Marion |
wie Marion sagt edel aus. Schöne Stoffe zusammen.
LG, Esseline |
Eine wunderschöne Zusammenstellung mit grau und weiß, gefällt mir sehr gut! Welche Größe hast du denn genommen? Und welche Größe hat das zu benähende Kind?
LG Christine |
diese habe ich auch schon sooo lange auf dem kieker :-)
lg martina |
I love it!
congrats!
irina |
Eine sehr schicke Tunika die Farben sind klasse.
Aus welcher Ottobre ist dieser Schnitt ?????
LG Kerstin |
@finchen: Also genäht habe ich Gr. 140, im Vergleich dazu hatte die Xenia, die ich für das gleiche Kind genäht habe Gr. 152
@bubbi: ich glaube es ist die Ottobre 3/2008 |