Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Mutterpasshülle
Mutterpasshülle
Kommentare: 0
kleinerrabe
farbenmix.de

Imke für Mama
Imke für Mama


Imke für Mama
Beschreibung: Hallo,

der tolle BW-Stoff von Ikea läßt mich schwärmen und nach der Wickelbluse von gestern habe ich heute gleich weitergenäht

Entstanden: eine Imke nach einem Schnitt von Mamu Design in 40.42 - sitzt toll und ich liebe Empire-Linien.

Mehr Infos gibts auch hier:
http://jc-bears.blogspot.com/2009/04/probieren-geht-uber-studieren.html

Und auf jeden Fall werde ich aus diesem Stoff noch eine Gretelies-Tasche und eine Alles-Dabei-Tasche nähen

Und ich sehe jetzt schon, dass dieser Stoff und diese Schnitte meine Lieblinge diesen Sommer werden

GLG, Jennifer
Datum: {<}
Hinzugefügt von: LittleDreamsComeTrue
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
wunsch emily
04.04.2009 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
zaubermaus
05.04.2009 zaubermaus http://kleine-zaubermaeuse.blogspot.com/
Marion25
05.04.2009 Marion25 http://www.mscollection.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de