Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Schon für den Herbst...
Schon für den Herbst...
Kommentare: 3
kleine_fraetzle
farbenmix.de

OLAND Wickelbluse
OLAND Wickelbluse


OLAND Wickelbluse
Beschreibung: Hallo,

für die Taufe unseres Patenkindes habe ich mich mal wieder getraut und habe was für mich genäht - kommt ja selten genug vor :lol:

Eine Wickeljacke nach Oland von Farbenmix. Ich habe die langen ausgestellten Ärmel mit der Gummizuglösung am Abschluß gewählt. Gefällt mir ganz gut diese Ärmellösung.

Im spätabendlichen Nähfieber hab ich natürlich das Loch für den Bindeband_Durchzug auf die falsche Seite gemacht. GsD hatte ich die Bindebänder gleichlang gemacht (und nicht wie angegeben, eine Seite kürzer, die andere länger), weil ich das Kürzen erst nach dem Nähen machen wollte - puh :o Glück gehabt ;)

Mehr Bilder und Infos gibts auch in meinem Blog hier:
http://jc-bears.blogspot.com/2009/04/dem-anlass-angemessen.html

Jetzt bete ich nur, dass sie mir auch passt und steht :o Und vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Minütchen, dann mache ich mir noch eine passende Tasche dazu :)

GLG, Jennifer
Datum: {<}
Hinzugefügt von: LittleDreamsComeTrue
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Einchen
02.04.2009 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
LittleDreamsComeTrue
02.04.2009 LittleDreamsComeTrue http://www.jc-bears.blogspot.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de