Eine Frühlings Jadela...
Kommentare: 2 Helena
|
 |
 |
Die wilden Hühner sind los ...
| Die wilden Hühner sind los ... |
| Beschreibung: |
... zumindest bei mir. 27 Stück. Allerdings ncoh ungestopft, weil ich mir noch nciht sicher bin, ob mit Reiskörnern oder Füllwatte???
auch im Blog
lg. anne |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
sam376 |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ein schwedisches kopfkissen aufschneiden und aushöhlen...genug für einen ganzen hühnerstall - sonst haben die japaner bald nichts mehr zu essen...*kreisch*
LG Katrin |
Hallo
Also ich habe letztens 50 Stück für den Ostermarkt gamacht und diese mit Wattebällchen gefüllt, ging super und das Gewicht ist am Strauß dann Ideal.
LG Sandra |
|
|
 |