Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Wieder Tini
Wieder Tini
Kommentare: 1
Annikas Mama
farbenmix.de

Achtung!!...Bizzkidshose!!
Achtung!!...Bizzkidshose!!


Achtung!!...Bizzkidshose!!
Beschreibung: Hat schon jemand Mod. 3017 aus der neuen Bizzkids genäht?
Es ist eigentlich eine "Knüllerhose", aber die Ausführungen von BIzzkids etwas mangelhat....ich habe viel probiert und aufgetrennt, da keine Angaben zum Gummiband vorhanden waren - ich habe letztendlich nur gut die Hälfte Gummiband der Länge der entsprechenden Naht (die extreme Rundung gemessen) benötigt...lieber etwas festeres Gummi benutzen, der Effekt wird besser...meins war etwas zu dehnfähig....die Nahtzugabe lieber auch etwas breiter zuschneiden, damit man beim Absteppen von rechts bei der 2. Naht auch die NZ mitfasst...das Gummi wird ja auf die NZ gesteppt und dann zur Seite geklappt, so dass das Gummi in der NZ verschwindet.
Außerdem ist der Schnitt der Hinerhose viel zu kurz...vgl. die Innenbeinlängen....das ergab denn die "Teilungsnähte" bei mir..s. Foto "Hose von hinten"...
Sollte ich etwas übersehen haben oder falsch gedeutet haben, belehrt mich bitte.

LG Irene
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Irene F.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nicole*pueppele*
22.02.2006 nicole*pueppele*
nicole*pueppele*
22.02.2006 nicole*pueppele*
Griseldis Naumann
23.02.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Irene F.
23.02.2006 Irene F.
nicole*pueppele*
23.02.2006 nicole*pueppele*
Simone
23.02.2006 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
Nileve
23.02.2006 Nileve http://snowbellsandcreampuffs.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de