Caruso-Greta...
Kommentare: 2 Anja von der Feenwerkstatt
laguna und ottobre-blüschen
laguna und ottobre-blüschen
Beschreibung:
ein perfektes team
den rock habe ich diesmal nur einfach genäht und mit rüsche gepeppt :-), ich schätze es sind zwischen 5 und 6m rüsche da drin.
das blüschen habe ich mal aus jersey gnäht
lg martina
das Blüschen. Das erinnert mich daran, daß ich das auch mal nähen wollte. Wie so vieles.
Gruß Ute
26.03.2009
Claudi
Wow,
superschöne Kombi!! Sieht richtig schön sommerlich aus.
LG Claudi
26.03.2009
Glückskind
Goldig!
Und auf meiner Liste steht das Blüschen auch. ;)
Das mit der Rüsche ist eine gute Idee. Das kommt gleich mal in meinen Leuchtkasten.
Liebe Grüße,
Juliane
26.03.2009
lollo
ganz bezaubernd
und wunderschöne Farbkombi!
LG
Lollo
26.03.2009
Slimak
Das ist ja richtig sommerlich!
Sehr schönes Kombi!
Die Bluse habe ich auch schon mal genäht, aber aus einem Baumwollstoff, der whrscheinlich zu steiff war, denn es sah gar nicht gut aus, völlig untragbar :-( Aber vielleicht probiere ich noch mal mit Jersey, wie Du.
LG
Ania
26.03.2009
finchen
Klasse Kombi!!!
aber sag mal, wo gibt es denn so ein frühlingshaftes Wetter?
Der Gedanke an Fotos draußen ohne dicke Jacke ist hier in Berlin undenkbar!
LG Christine