Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Stricktop nach dem Farbenmix E-Book
Stricktop nach dem Farbenmix E-Book
Kommentare: 7
Marion-Mallofaktur
farbenmix.de

Schon lange versprochen...
Schon lange versprochen...


Schon lange versprochen...
Beschreibung: nun endlich mal ein Foto der beiden Partner-Olivias an den Kindern. Aber auf Befehl sind meine beiden immer nie begeistert Fotos zu machen, bzw. Emilia-die Kleine mag eben das an- und ausziehen nicht besonders.

Hier unsere heiß geliebten Olivias, nur leider zieht Frederike sie fast nur noch am Wochenende an (dafür fast ständig), da in der Schule die Drittklässler sie gehänselt haben von wegen "Große Schwester". Tja, so hat jeder seinen Kampf auszufechten...

Der grüne Stoff ist dünnerer Seweatshirtstoff, die anderensind Jersey. Der grüne Campan ist doppellagig auf dem Sweat, habe ich von einem gekauften Pullover abgeschaut. und abgemessen. :-)

Lg Uta
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnieke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
stoffsucht
25.03.2009 stoffsucht http://wwwstoeffchenmarkt.blogspot.com
Einchen
25.03.2009 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de