ANTONIA mit TORO!!
Kommentare: 5 Ingrid
|
 |
 |
Pullunder
| Pullunder |
| Beschreibung: |
für den Übergang. Genäht aus Bea. Am Sonntag hatte sie ihn zum ersten mal an u eigentlich war es dafür dann doch noch etwas zu kalt. Aber der Frühling ist ja ganz nah :)
Ich hab mir denselben genäht. Wer die Fotos davon sehen mag muss im Blog schauen :)
Lg Petra |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Püppi |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
Gefällt mir total gut!!
Schau gleich mal in Deinen Blog!
LG, Julia |
lg dany |
Ist ja ein ganz niedlicher Stoff!
Auch Schnitt und Maus sind ganz süß!
LG Marion |
LG Christina |
|
|
 |