| Autor: |
Kommentar: |
süßer, am süßesten!
Die ist absolut Spitze!
LG Sylke |
| nicht too much - wunderschön |
|
und mal was ganz anderes.
lG Heike |
doch richtig schick und mädchenhaft aus..ganz toll:-)
Lg Marion |
| Ich finde sie auch super schön!!!! |
|
lg Andrea |
Das ist ja zuckersüß. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
LG
Irmi |
| ich find sie auch ganz toll und |
|
überhaupt nicht zu viel
glg tina |
... schön sieht diese Tunika aus und keine Rüsche zu viel.
GLG Frieda |
Schön romantisch....mit dem Rüschen....Toll!!!!
LG Olja |
...mit dem Braun abgesetzt.
Toll.
Liebe Grüße
Kristina |
LG Olga |
ist das hübsch und schon in meinem Leuchtkasten
LG Maria |
ist ein absoluter Traum von einer Tunika! Nicht zu toppen, bin sowas von begeistert! Wahnsinn! Perfekt, wunderschön!
LG, Nadine |
Ab in den Leuchtkasten!
LG Olga |