Sonnenshirt
Kommentare: 0 Schnieke
|
 |
 |
Eine Frage an die Jungsmamas
| Eine Frage an die Jungsmamas |
| Beschreibung: |
Ich habe keine Erfahrung mit grossen coolen 16-jährigen Jungs. Es war ein Kissen gewünscht mit Namen. Er ist Skater.
Ist das Kissen cool genug?
Liebe Grüsse
Britta
..blogged... |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Mamume |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ist mega-cool!
LG, Anke |
ich finds auch cool
wenn er Skater ist, wird das garantiert gut ankommen
LG Nicole |
...hättest Du die Stoffe und das Motiv gar nicht auswählen können! Absolut tauglich für große Jungs! Einfach perfekt!
Wirklich immer einfach mit den Bengeln-- ich habe 3 davon!
Liebe Grüße, mach weiter so,
Frauke |
| wir sind von der 16 zwar noch weit |
|
entfernt, aber wenn der Christian ein Skaterfan ist wird er begeistert sein.
lG Heike |
...meiner ist ja erst vier, deswegen könnte ich das garnicht beurteilen...
Aber ich finde es ganz schön cool!!!
Mit dem Jeans ist es einfach klasse.
Liebe grüße, Anja |
| Ich finde es auch sehr cool, |
|
aber etwas ungemütlich, odr ist die andere seite weich?
LG sandra |
|
|
 |