Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
kunterbunt
kunterbunt
Kommentare: 3
marmelis
farbenmix.de

Tanzkostüme
Tanzkostüme


Tanzkostüme
Beschreibung: Meine beiden Mädels hatten vor einiger Zeit in ihrer Ballettschule eine Tanzveranstaltung, zu der ich die Kostüme nähen durfte. Alles in allem waren es 13 Blütenröcke, 8 Empirekleidchen, 13 Pumphöschen, jeweils 4 Arm- und Beinstulpen und für die ganz Großen (fehlen hier auf dem Bild) noch 8 Tütüs. So gab es auch in der letzten Zeit keine "normalen" Kleider mehr zu sehen. Die Bilder waren erst jetzt fertig und ich wollte sie Euch einfach mal zeigen. Die Veranstaltung war wunderschön und ich war doch ziemlich stolz auf das, was ich da fertiggestellt hatte ...
Die Schnitte sind: Blütenröckchen aus Ottobre, Empirekleidchen und Stulpen nach dem E-Book von farbenmix und die Pumphöschen habe ich nach BERIT (abgewandelt) genäht.
Liebe Grüße
Claudia
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Claudia
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
freche Göre
22.02.2009 freche Göre http://buntig.blogspot.com/
kleeblatt
22.02.2009 kleeblatt http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com
Irene F.
22.02.2009 Irene F.
kreat*ives
22.02.2009 kreat*ives http://kreative-haendchen.blogspot.com/
Bea
22.02.2009 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
smila
22.02.2009 smila http://smilas.blogspot.com/
jukedith
22.02.2009 jukedith
AMATA
22.02.2009 AMATA
bb2111
22.02.2009 bb2111 http://pinguinkuesser.blogspot.com/
Feenzauber
23.02.2009 Feenzauber http://lillibelles-zauberwelt.blogspot.com/
stoffsucht
23.02.2009 stoffsucht http://wwwstoeffchenmarkt.blogspot.com
SiMa
23.02.2009 SiMa http://sima-go.blogspot.com/
mizoal
23.02.2009 mizoal http://uwyh.blogspot.com/
Claudia
23.02.2009 Claudia http://raupinchen-kinderdesign.blogspot.com
zickenbändigerin
23.02.2009 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de