| Autor: |
Kommentar: |
toll !!!!! Ich bin sprachlos.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea - thelina |
sieht er aus. Große Klasse...Prima.
gefällt mir super..
LG Olja |
| Was für ein toller Schnitt... |
|
..den würde ich glaube ich gerne für meine Freundin machen, die im August ein Baby erwartet. Leider hat Sie alle Babysachen bereits abgegeben, als sich noch ein Zwerg angekündigt hat.
LG Sylke |
...unbedingt in den Blog schauen - das Maul ist ja wohl der Hit - eigentlich die ganze Decke - wirklich klasse!
LG irene |
LG Christina |
ist der schööööööön!!!
Wundervoll!!!
GLG Dana |
oberniedlich aus! Ganz toll und bestimmt viel Arbeit. Hat sich aber gelohnt! ;-)
lg Melanie |
| das ist ja der oberhammer.... |
|
respekt...war bestimmt super viel arbeit!
ganz toll!
lg claudia |
mal ganz bezaubernd geworden. Hut ab vor dieser Arbeit.
Ich bin begeistert.
GGLG Sanne |
für die Komplimente, die ich gerne meiner Tochter weitergebe.
LG Gerda |
Als große Hippo Liebhaberin schmelz ich dahin bei diesem Anblick!
Einfach wunderschön !!!!
Auch von mir ein dickes Lob :-) |
| bohhh ist die genial!!!!! |
|
*STAUN* eine super Idee und soooo grandios umgesetzt!!! Wahnsinn!!
LG
fegerbraut |