Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Oster Outfit für Tochter und Püppchen
Oster Outfit für Tochter und Püppchen
Kommentare: 5
MamaJule
farbenmix.de

Römö und Quiala....
Römö und Quiala....


Römö und Quiala....
Beschreibung: ...mal für mich...das war das einzige halbwegs brauchbare Foto, da der "Woll-Fischgrät" stark reflektiert und angezogene Fotos (allein im Spiegel fotografiert) nichts geworden sind....Römö als Mittelding zwischen M und L und incl. Volants ca. 13cm länger (bei meiner Größe von 1,80m)- der Rock ist komplett gedoppelt - als Futterstoff habe ich den "billigen" Hilco Baumwollstoff genommen und unten 2 Volants an den Futterstoff "gebastelt" - hatte ich heute schon zu einem Geburtstag an und er war "gut warm" :-)
Das Shirt ist Quiala in L- auch länger und sowohl am Saum und Ärmelsäumen Volants aus dem Cordstoff untergenäht....
Im Nachhinein würde ich an den Ärmeln weniger von dem rosagrundigen Stoff verwenden, lieber noch mehr Braun...

Ich wünsche euch allen ein super gemütliches, kreatives Wochenende - es ist NÄHWETTER ;-))) !

LG irene
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Irene F.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
FABIPAULINA
13.02.2009 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
smila
13.02.2009 smila http://smilas.blogspot.com/
marit
13.02.2009 marit http://radattel.blogspot.com/
wunsch emily
13.02.2009 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
AMATA
13.02.2009 AMATA
nicoleruffing
13.02.2009
kleeblatt
13.02.2009 kleeblatt http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com
ela
13.02.2009 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
sina090107
13.02.2009 sina090107 http://blog.mamamade.at/
Silke
13.02.2009 Silke http://lafinja.blogspot.com
Christinachen1
14.02.2009 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
lisamona
14.02.2009 lisamona http://madebylisamona.blogspot.com/
Glückspilz75
14.02.2009 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
Melanie
16.02.2009 Melanie
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de