| Autor: |
Kommentar: |
echt super geworden. Hab die andere Seite ja schon im Blog bewundert! Mein Lieblingspunktestoff!!!! Also falls Anna sie irgendwann nicht mehr will :-))).
LG Conny |
die giraffe ist zucker und das drumherum natürlich auch. lg conny |
Ich hocke hier in den Skiferien ohne Nähmaschine und sehe alle Eure tollen Alles-Dabei-Taschen. Jede Nacht entwerfe ich ein weiteres Modell und werde beinahe wahnsinnig. DAS Teil hier hat eben mein Problem gelöst... ich suche nämlich noch zu einer Zwergenverpackung für ein neues Baby die passende "Verpackung"....
Regula |
mit der Giraffe drauf.
lG Heike |
sieht klasse aus...
LG Angela |