3/4-Oona
Kommentare: 0 kaefer56
|
 |
 |
Schnecke im Efeubett
| Schnecke im Efeubett |
| Beschreibung: |
Wir warten auf den Frühling!
Hier schon mal eine Tilda-Schnecke, die ich auf einem Stück Baumrinde dekoriert habe.
Dies und andere Tierchen in meinem Blog! |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
drillingsmami |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ich bewundere dich ja schon sehr, wie du das alles so schaffst!!!
lg Andrea |
|
|
 |