Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Pullover nach der aktuellen Stenzo 05/06
Pullover nach der aktuellen Stenzo 05/06
Kommentare: 2
Melanie
farbenmix.de

Meine kleine Pippi im Einhorndress!
Meine kleine Pippi im Einhorndress!


Meine kleine Pippi im Einhorndress!
Beschreibung: Mia hat beschlossen, heute eine "Happy" Langstrumpf (sie hat das mit dem Namen noch nicht so raus) zu sein, daher die Frisur und Haarfarbe, wir übern für Fasching....

Aber heute mal keine Pippischürze, die neuen Klamottchen mussten es sein - ein Shirt und eine vorhandene Jeans mit Einhörnern verschönert - Mia dachte aber, das sei der "kleine Onkel"

Wie erklärt man frischen Dreijährigen was Einhörner sind, wer kann Fachliteratur empfehlen :) ?

Liebe Grüße,

Kati
Datum: {<}
Hinzugefügt von: FeinesStöffchen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
LALULE
01.02.2009 LALULE
lantana
02.02.2009 lantana http://anna-lantana.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de