| Autor: |
Kommentar: |
| mein gott, ist das schön... |
|
...das hätte mein sohn wohl auch gerne...
lg claudia |
Ist das ein tolles Kissen geworden!
Super Idee.
LG Anja |
Kissen hast du da gemacht! Das täte meinem Sohn im Kindi sicher auch über manch`schwierige Zeiten hinweg trösten! ;-)
lg Melanie |
LG Christina |
... das ist ein wunderschönes Kissen und würde meinen Kleinen auch total begeistern.
Lg Katrin |
Britta -das ist wirklich genial!
So ein wunderschönes Kuschelkissen hilft ganz bestimmt über die Einlebungsphase hindurch!
Und wie toll Du den Baum gemacht hast!
Ich bin echt sprachlos - Kompliment ;))
GGLG, Andrea |
wirklcxih total klasse aus! |
Kissen, da schlägt wohl jedes Jungenherz schneller.
lG Heike |
möchte jeder klein Junge Felix heißen!
Superschön!!
LG, Anke |
Eines der schönsten Kissen hier! :-)
LG irene |