Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Mal wieder der Nähsucht...
Mal wieder der Nähsucht...
Kommentare: 9
andrella
farbenmix.de

Tinkerbellgeske
Tinkerbellgeske


Tinkerbellgeske
Beschreibung: Die Geske ist in Grösse 110/116 zugeschnitten und auf die Länge 122/128 verlängert. In einem Blog habe ich gelesen, dass die Geske viel zu weit geschnitten ist. Dies wurde in den Foren bestätigt. Also habe ich ein passendes Kleid genommen und auf das Schnittmuster gelegt und dies bestätigte, dass der Schnitt sehr weit ist. Darum auch noch Bindebänder an der Seite.

Die Geske bietet richtig viel Platz zum tüddeln, Platz genug für eine grosse Applikation. Tinkerbell sitzt auf einer Blume und ist von vielen kleinen Blumen umgeben.

Dazu eine Antoniashirt und eine Legging.

Weitere Einzelheiten, wie immer, auf meinem Blog. Die Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

GLG Angela
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Tinkerbell
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
kiba
28.01.2009 kiba http://www.mein-liebstes.blogspot.com
Glückspilz75
28.01.2009 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
zaubermaus
28.01.2009 zaubermaus http://kleine-zaubermaeuse.blogspot.com/
Christinachen1
28.01.2009 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Angelika Splawski
28.01.2009 Angelika Splawski http://puenktchen-puenktchen.blogspot.com
stickfee
28.01.2009 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
FABIPAULINA
28.01.2009 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
Anja von der Feenwerkstatt
28.01.2009 Anja von der Feenwerkstatt http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/
Tüte
07.02.2009 Tüte http://rosasternenstaub.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de