| Autor: |
Kommentar: |
Die finde ich ja soooo richtig schöööön!!
Ganz toll geworden!!
GLG Bea |
ich habe das Buch doppelt geschenkt bekommen...die habe ich mir auch vorgenommen;-)
Lg Marion |
schön deine Gabz!
LG Jessica (Holland) |
Gefällt mir
Gruß
Monika |
,...die fühlt sich aber wohl bei euch...hat sogar schon ein Ei gelegt;-)
Sieht total niedlich aus....ich finde ja diese "Latzhöschen" für die Tilda Figuren so knuffit....
LG irene |
ist allerliebst
lg einchen |
...mit der Rosalie-Hose erst recht... Ich brauch das Buch unbedingt auch noch! Grüße Andrea |