Pernille... ist die riesig!!!
Kommentare: 1 Nicoles Nadelstiche
|
 |
 |
für mich
| für mich |
| Beschreibung: |
war das eigentlich gar nicht gedacht. Aber es paßte einfach so gut zu dem Tischläufer :-).
LG Conny |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
stoffsucht |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
lg kerstin |
| na dann ist es auch besser bei dir aufgehoben |
|
mir gefällt es auch sehr gut ,den hätte ich auch behalten !!!!
Lg Silke |
|
|
 |