Ein bunter Schal
Kommentare: 2 meine kleine werkstatt
|
 |
 |
Rosalie-Bettwäsche goes Wohnzimmer
| Rosalie-Bettwäsche goes Wohnzimmer |
| Beschreibung: |
Hallo zusammen!
Ich war nochmal bei IKEA und habe mir die Rosali-Bettwäsche mitgenommen.
Ich habe daraus Vorhänge und neue Kissenbezüge für unser Wohnzimmer genäht.
Eine Tischdecke und ein Stoffkörbchen für die Fernbedienungen sind auch noch dazugekommen. :)
LG,
Kai Anja
P.S.:
Mein Mann mags. ;) |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
kaianja |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
sieht supertoll aus
glg tina |
es auch toll, aber bei uns paßt das leider nicht. aber vielleicht in der küche???schlafen kann man darin aber auch, das machen wir zur zeit...:-))
lg katrin |
Mir gefällt das richtig gut, leider kann ich das hier nicht machen, sonst müsst ich mir ne neue Bleibe suchen ;)
LG Petra |
das gefällt mir auch..wunderschön!
liebe Grüße
Ute |
und wenn´s dem Mann gefällt dann ist doch alles super.
lG Heike |
|
|
 |