| Autor: |
Kommentar: |
Da wär ich ja glatt gerne noch mal klein....
LG Sylvia |
... Schürzchen!
lg kerstin |
....nicht nur wegen dem Stoff;) schade das es nur kleine größe gibt;(
glg Marion |
LG, Sophia |
Du hast mal wieder probegenäht! Supersüß ist das Schürzlein geworden!
Liebe Grüße,
Juliane |
doch für uns leider schon zu klein
GLG Marion |
zuckersüß geworden. Es lebe "Rosalie". Ich kann auch nicht genug davon haben.
LG
Irmi |
wunderschön!!
LG dani |
das ist ja süß!
liebe Grüße
Ute |
niedlich!
liebe Grüsse,Sabine |