Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Sternen-Feliz
Sternen-Feliz
Kommentare: 1
Patricia
farbenmix.de

Mein 1. Antonia-Kleidchen
Mein 1. Antonia-Kleidchen


Mein 1. Antonia-Kleidchen
Beschreibung: Eure Bilder haben mich so inspiriert, dass ich heute unbedingt auch mal ein Antonia-Kleidchen nähen musste. Dazu habe ich meinen geliebten Ornamente-Jersey von Stenzo geopfert. Kombiniert mit Punktejersey von Stenzo und Ringeljersey von Hilco. Ich habe es auch absichtlich wenig betüddelt, nur mit Rosenband und kleinem Rosenbutton. Mir und meinen Kindern gefällt es sehr gut und ich denke da folgen noch unzählige weitere.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sabine
Datum: {<}
Hinzugefügt von: 2sternschnuppen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
zickenbändigerin
11.01.2009 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
kreat*ives
11.01.2009 kreat*ives http://kreative-haendchen.blogspot.com/
Einchen
11.01.2009 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
ZOESA
11.01.2009 ZOESA http://tinkis-design.blogspot.com/
SiMa
12.01.2009 SiMa http://sima-go.blogspot.com/
Glückspilz75
12.01.2009 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de