Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Frida
Frida
Kommentare: 0
Leni Sonnenbogen
farbenmix.de

*~* Bitte ein Kaffee *~*
*~*  Bitte ein Kaffee  *~*


*~* Bitte ein Kaffee *~*
Beschreibung: Nickipullover ( eigener Schnitt ) mit Kaffeekannenapplikation.Die Kaffeekanne habe ich auf weißer Baumwolle mit Stoffmalfarbe gemalt und dann appliziert, wobei ich fast alle konturen nachgenäht habe, weil es besser aussah. Unten mit Rüschen und Bändern.
Dazu passend eine hellblaue Hose mit Rüschen und Bändern. Die Tassenapplikation habe ich auch erst auf weißer Baumwolle gemalt und dann appliziert.
Auf meiner Homepage http://www.kreativeelfe.de biete ich verschiedene aplikationen an.

LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: kreativeelfe
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Griseldis Naumann
08.02.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de