| Autor: |
Kommentar: |
die bestimmt noch lange zum Einsatz kommt.
Guten Rutsch auch dir
lG Heike |
| Diese Kombi ist wunderschön geworden!!! |
|
lg kerstin |
..deine "Ersatzkombi"
dir und deiner Familie auch alles Gute im neuen Jahr
glg birgit |
....die gefällt mir auch sehr gut und wenn sie mal nicht mehr im Einsatz ist, schicke ich gerne meine Adresse;)
gglg marion |
Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr!
Anja |
Tolle Stoffe hst Du da gemixt!
LG, Brigitte |
| ich liebe Deine Kreationen einfach |
|
supersupertoll geworden
glg tina |
wunderschön!
LG Dani |