Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Zipfeljacke Eisenbahn Rückansicht von Gold-Schnitt
Zipfeljacke Eisenbahn Rückansicht von Gold-Schnitt
Kommentare: 0
Anja von Gold-Schnitt
farbenmix.de

Rosalie-Tini
Rosalie-Tini


Rosalie-Tini
Beschreibung: Hallo liebe KuB-Junkies,
nun habe ich es doch endlich mal geschafft, auch ein Bild von meinen genähten Kleidern einzustellen.
Ich darf mich kurz vorstellen. Ich heisse Sabine und bin die Mama von Julia, 6 Jahre und Lena, 4 Jahre. Seit meine Große auf der Welt ist, ist das Nähen meine große Leidenschaft. Mittlerweile mache ich das sogar als kleines Nebengewerbe. Es ist wirklich eine Sucht, genauso wie KuB. Ich bin von Euren Sachen immer total begeistert und schaue jeden Tag mindestens 1x vorbei. Also macht alle weiter so und bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße, Sabine
Datum: {<}
Hinzugefügt von: 2sternschnuppen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
wunsch emily
30.12.2008 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
Mausezähnchen
30.12.2008 Mausezähnchen
andrea497
30.12.2008 andrea497
susi-ratlos04
30.12.2008 susi-ratlos04 http://jo-si.blogspot.com
Glückspilz75
30.12.2008 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
kreat*ives
30.12.2008 kreat*ives http://kreative-haendchen.blogspot.com/
marmelis
31.12.2008 marmelis http://marmelis.blogspot.com
firerose963
01.01.2009 firerose963 http://prinzessin-farbenfroh.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de