Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Nicki Bea...
Nicki Bea...
Kommentare: 4
Mona-Lea
farbenmix.de

Blümchensofa für Elina
Blümchensofa für Elina


Blümchensofa für Elina
Beschreibung: Unsere Elina hat sich zu Weihnachten die Blumenlaube von haba gewünscht. Allerdings waren uns 400 EUR doch "etwas" zu viel und haben das "Blümchensofa" versucht nachzubauen. Es hat doch einige Zeit gedauert...Alleine die 60 Blätter aufzeichnen, ausschneiden, nähen, wenden und mit der Hand zunähen war mehr Arbeit als erwartet. Zum Glück hat mein Mann nicht nur den "Rohbau" übernommen, sondern auch beim Zeichnen der Schnittmuster und beim Ausschneiden geholfen. Am Heiligen Abend hat Elina jedenfalls das Wohnzimmer mit den Worten "Da ist es ja!!!" betreten. Sie liebt ihr Sofa. Ich denke, das war die ganze Arbeit wert!

LG Martina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: zippel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
zottelpower
27.12.2008 zottelpower http://www.zipfelpower.de
Glückspilz75
27.12.2008 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
Anschi
27.12.2008 Anschi http://angelas-teddywelt.blogspot.com/
melamari
27.12.2008 melamari
5005sabine
27.12.2008 5005sabine http://www.5005sabine.blogspot.com
Bagira0815
27.12.2008 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
wunsch emily
27.12.2008 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
Babs
27.12.2008 Babs http://babsbumblebee.blogspot.com/
cathee
27.12.2008 cathee http://hokuskrokusknurzelwurzel.blogspot.com/
bb2111
27.12.2008 bb2111 http://pinguinkuesser.blogspot.com/
Bastelschoofi
28.12.2008 Bastelschoofi http://www.kunterbunteshaus.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de