Shopper nach...
Kommentare: 0 Popessilein
|
 |
 |
Für alle, ...
Für alle, ... |
Beschreibung: |
die sich auch dafür interessieren. Ich wurde schon so oft angeschrieben, dass ich nun eine kleine Anleitung zur Amelia als Ballonkleid geben möchte.
Man kann die Amelia auch aus Web nähen, allerdings wählt dann lieber eine Nummer größer für den Schnitt aus. Mit einer kleinen Oberweite kann auf einen RV im Rücken verzichtet werden, ansonsten lieber einen RV einnähen. Die beiden Schnittteile ungefähr je 20 cm verlängern. In das Vorder- und Hinterteil am Saum je 4 Falten einlegen und ca. 3cm hoch feststeppen. Dann einen ca. 8 cm breiten Saumstreifen annähen und fertig.
Ich habe hier noch seitliche Riegel angenäht. Vorn habe ich einfach einen 4 cm breiten Stoffstreifen aufgenäht, vorher das Vorderteil etwas eingekräuselt, und ein paar Knöpfe aufgenäht.
So, nun bin ich aber wirklich weg.
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!
Viele liebe Grüße
Dana |
Datum: |
{<} |
Hinzugefügt von: |
Dana L. |
Bild als unagemessen melden |
|
Autor: |
Kommentar: |
abgelegt. Eine tolle Idee.
Lg Heike |
vielen dank!
lg einchen |
Leuchtkasten! Sieht angezogen bestimmt total edel aus! Danke für die tolle Beschreibung!
LG Regina |
|
|
 |