Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tasche
Tasche
Kommentare: 0
zwergenluxus
farbenmix.de

Maße von OONA-ich komme nicht klar
Maße von OONA-ich komme nicht klar


Maße von OONA-ich komme nicht klar
Beschreibung: habe heute das Schnittmuster bekommen (mein erstes) und wollte dann wie vorgeschrieben, an meiner Tochter maßnehmen. Sie trägt sonst bei Hosen etwa 110-
jetzt steht hier als Tailenmaß 48 cm und als Hüftmaß 67 cm. Meine Tochter hat aber noch gar keine richtige Taille, eigentlich ist der gesamt Bauch etwa 63 cm breit????
Es steht ja schon drin, die Hose fällt recht groß aus, die Beinmaße und so passen auch in der Größe 98-104 eher, aber auch dort steht Taille 46 cm-da passt die doch nieeee rein.
Wie kann das denn sein?
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sabine78
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Miriam
13.12.2008 Miriam
ela
13.12.2008 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
ela
13.12.2008 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de