Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Hermosa "trägt ab"
Hermosa "trägt ab"
Kommentare: 8
betschw
farbenmix.de

°°JADE2 overpinked und nochmal Premiere°°°
°°JADE2 overpinked und nochmal Premiere°°°


°°JADE2 overpinked und nochmal Premiere°°°
Beschreibung: ...bin total verliebt in diesen Schnitt,kann es nicht mehr lassen, hier in Fleece, completely overpinked und ohne großartiges Getüddel,dafür aber mit mächtig Zottel und eigens angefertigten Fimo-Millefiori-Knöpfen, die ich °°damned°°°heute nicht abgelichtet krieg....Beim Umhäkeln habe ich mir derbst in den Finger gepiekst,tut auch heute,nach fast 8 Wochen manchmal weh....aber es hat sich dennoch gelohnt°°°°
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nomelody
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Mausezähnchen
27.11.2008 Mausezähnchen
Frieda
27.11.2008 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
nicoleboxer
27.11.2008 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Christinachen1
27.11.2008 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
dreiwoewas
27.11.2008 dreiwoewas
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de