Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
T-shirts
T-shirts
Kommentare: 1
maria
farbenmix.de

45 cm Lea Velvet oder...
45 cm Lea Velvet oder...


45 cm Lea Velvet oder...
Beschreibung: "Herzpopotaschen wären auch ganz nett..."

Diese Kombi mußte JETZT sein, auch wenn die Farben nicht so winterlich sind. Ich hab nämlich privat 45 cm Lea ergattert... 2 Wochen später war das für eine Aurelia-Hose plötzlich zu wenig... ;)
Zum Glück hatte die liebe Jaike großzügig gemessen und das Anhängsel verschwiegen, das noch dran war... Dankeschön! Außer ein paar Schnipseln ist wirklich NICHTS übrig geblieben!

Während ich die Kombi nähte, saß Herr Glückskind am Computer und machte etwas SEHR WICHTIGES ;). Seit Längerem hatte ich nix von ihm gehört, aber als ich beim Nähen vor mich hinmurmelte "Herzpopotaschen wären auch ganz nett", tauchte er plötzlich aus der Versenkung auf und sagte laut und vernehmlich: "JA!" Wie Ihr seht, hat er mich überzeugt... :)

Liebe Grüße,
Juliane
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Glückskind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Davida
25.11.2008 Davida http://piccolocuore.blogspot.com/
xxkerstinxx
25.11.2008
conny e.
25.11.2008 conny e.
wunsch emily
25.11.2008 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
Bettina
25.11.2008 Bettina http://graeflein-unikate.blogspot.com/
silberwaldelfenkind
25.11.2008 silberwaldelfenkind http://www.silberwaldelfenkind.blogspot.com
Lina Malina
26.11.2008 Lina Malina http://rot-gelb-blau.blogspot.com
firerose963
26.11.2008 firerose963 http://prinzessin-farbenfroh.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de