Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Pferdepullunder
Pferdepullunder
Kommentare: 2
angela
farbenmix.de

Blumenverwertung
Blumenverwertung


Blumenverwertung
Beschreibung: ...wollte ich bei den beiden Pullis machen, aber meine beiden Mädels machten mir einen Strich durch die Rechnung. Hannah:" Ich will nur 1 Blume, dafür aber ein Herz." Nele:"Ich will nicht viele, nur bissi."
Für die Bettvorhänge meiner Mädels habe ich in Hongkong diese Samtblumen geordert, mich jedoch ein wenig (*hüstel) in der Menge vertan. Ok, der Gesamtpreis hätte mich stutzen werden lassen, aber irgendwie dachte ich, ach, wenn das ein paar zuviel sind...die kann man ja immer verwerten.

LG
Sanna
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sanna
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Elke
31.01.2006 Elke http://www.peppauf.de
petra weitzel
31.01.2006 petra weitzel http://de.dawanda.com/shop/PetraW
Bagira0815
31.01.2006 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de