Bandito Jacke aus KuschelFleece
Kommentare: 2 bb2111
|
 |
 |
Kombi im Doppelpack...
| Kombi im Doppelpack... |
| Beschreibung: |
meine zwei Süßen lieben es im Moment im Partnerlook zu laufen...
Hier eine Kombi aus Antonia, Römö, Laguna...
Wer mag findet mehr Bilder im Blog.
GlG Tanja |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
silberwaldelfenkind |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
wie niedlich ist das denn. So schöne frische Farben.
LG
Michaela |
| Ich liebe Doppelpacks :-) |
|
schön bunt - gefällt mir
liebe Grüße
Iris |
glg tina |
schöne Kombi !!!! Fröhliche Farben, die dem Winter trotzen .Wandert gleich in den Leuchtkasten !
LG
Heike |
die sind ja beide süß.
LG Dani |
| Schöne Farben und tolle Kombis, KLASSE. |
|
LG Olga |
...doch richtigen Farbtupferl;)
schnuckelig die Beiden;)
glg Marion |
LG Marika |
Was für tolle Farben! Es sieht bezaubernd aus, ganz toll, bin ganz begeistert!
GlG, Nadine |
|
|
 |