Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Patchjacke Bea
Patchjacke Bea
Kommentare: 1
Bea
farbenmix.de

ROSALIE
ROSALIE


ROSALIE
Beschreibung: hallöchen,

war gestern bei ikea in laatzen und habe rosalie gekauft...leider funktioniert mein kartenlesegerät nicht *seufz*.....

es ist der mit den großen rosen (nicht der mit paisley) in weissgrundig und in blaugrundig.....4 euro pro meter...allerdings komt mir die qualität etwas dünner vor als bei der "erstauflage"...


scheinen doch mehrer ikeahäuser bekommen zu haben nicht nur großburgwedel...;O))))


liebe grüße nicole


p.s.auf meine frage ob noch mehr aus der rosalie-serie kommen würde, meinte die verkäuferin :" vorläufig wohl nicht"...
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nicole*pueppele*
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
zippel
16.11.2008 zippel
Zuckerschnute
16.11.2008 Zuckerschnute http://de.dawanda.com/shop/martinasteen
anjak
16.11.2008 anjak
Feenzauber
16.11.2008 Feenzauber http://lillibelles-zauberwelt.blogspot.com/
schneeweißchen
17.11.2008 schneeweißchen http://www.schneeweisschens.blogspot.com
Keka
17.11.2008 Keka
curlywurly
17.11.2008 curlywurly http://angelikasnaehkram.blogspot.com/
moni877
17.11.2008 moni877 http://zauberwaldmode.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de