Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Henrika mit Inhalt
Henrika mit Inhalt
Kommentare: 3
Design by Tine
farbenmix.de

Selbstgewerkelte Hose zum Yorik
Selbstgewerkelte Hose zum Yorik


Selbstgewerkelte Hose zum Yorik
Beschreibung: Lara liebt die Farbe schwarz und alles was dunkel ist .. wird halt gross *lach*

Also habe ich einen weißen Nicki eingefärbt und er wurde so anthrazit . Daraus und aus einem dunkelrotem Nicki habe ich den Yorik genäht.
Lara war ganz begeistert - nur paßte jetzt keine Hose mehr dazu.
Also habe ich dann mal eben nen Hosenschnitt komplett abgeändert und 2 Seitentasche noch zusätzlich drangenäht..
Voila... die passende Hose steht Lara sehr gut und ist die ideale Kombination zum Yorik

Für mehr Bilder und den Pulli müßt ihr auf meinen Blog gehen

GGLG Britta
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Shadow Dreams
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nanismam
02.11.2008 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
SiMa
02.11.2008 SiMa http://sima-go.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de