Tommi
Kommentare: 0 ckdesign
|
 |
 |
Krabbeldecke für Frieda
| Autor: |
Kommentar: |
für eine arbeit, ich habe auch schon welche gemacht und weiß wieviel zeit man investeieren muss.
sehr schön, nur ich mag es nicht so "geordnet". ;o)
gglg gina |
sind (Gott seis gedankt) die Geschmäcker:-) Ich liebe es sehr symmetrisch und geordnet.
Gefällt mir super. Eines Tages wage ich mich auch mal an ein solch Megaprojekt.
Liebe Grüße |
|
|
 |