Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
sternenbrücke
sternenbrücke
Kommentare: 6
Gina
farbenmix.de

zu einer Winona aus braunem Cord
zu einer Winona aus braunem Cord


zu einer Winona aus braunem Cord
Beschreibung: gab es eine Antonia für Nele mit den süßen rebellischen Stickies und natürlich Goldstickgarn, Hologrammsternchen und Opalsteinchen.
Da bin ich ziemlich sicher, dass es ankommt. Die Winona ist leider schon abgeschickt.

Wegen eurer lieben Kommentare und einiger lieber mails hier noch in eigener Sache: Nein, ich hatte kein Nähverbot. Im Gegenteil - im Frühjahr/Sommer hatte ich soviel genäht, dass es mir einfach zuviel war mit dem Fotografieren, Bild bearbeiten etc., zumal meine Camera immer wieder zickte und dann dauert es 3 mal so lange. Die letzten 3 Monate hab ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen gar nicht genäht und jetzt steig ich langsam wieder ein.
Es ist einfach zu schön wenn Nele anruft, um sich für ein Päckchen zu bedanken, so wie heute: "Oma, ich hab die Glitzerhose an ... und noch ein ganz ganz chices T-Shirt ... und so geh ich jetzt mit Mama einkaufen !"
Mama im Hintergrund: Nele, du sollst dich bei Oma bedanken.
"Ja Danke, Tschüss" !!

Also auch ich bedanke mich, dass ihr mich so lieb wieder begrüßt habt.
Tschüss, Lollo
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lollo
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Einchen
23.10.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
irinaindira
23.10.2008 irinaindira http://hainutecolorate.blogspot.com
Katrin S.
24.10.2008 Katrin S. http://de.dawanda.com/shop/JackewieHose
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de